Mittwoch, 28. Januar 2015

Tesla S mit 'Kick in den Arsch'-Button

Letztens hatte ich ein Video gepostet, wo ein Tesla Model S P85D mit 691 PS und ein Lamborghini Aventador mit 691 PS gegeneinander angetreten sind.

Und dieses Tesla Model S P85D verfügt über einen sensationellen 'Kick in den Arsch'-Button, der eine Beschleunigung von 0 auf 97km/h in 3 Sekunden realisiert. Ok, Ok, eigentlich wird diese Taste viel eher Insane-Button genannt. Aber dennoch eine geniale Geschichte!

Geniale sind auch die Gesichtsausdrücke der Beifahrer, die den Insane-Button erleben durften...



Via Wired Newsletter.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP