Montag, 16. Februar 2015

adidas Originals - Introducing XENO (die Technik hinter dem ZX Flux Xenopeltis Snake Reflective)

Vor rund vier Monaten hatte ich diesen innovativen und interessant anmutenden Sneaker hier gepostet: den adidas Originals ZX Flux Xenopeltis Snake Reflective. Die Tage erhielt ich eine Leseranfrage, wo denn dieser Schuh zu beziehen wäre? Aktuell nur in den USA, lautete meine ernüchtende Antwort. Aber in Deutschland wird der ZX FLUX mit der neuen XENO-Oberfläche auch erscheinen. Über das Erscheinungsdatum wird aktuell viel diskutiert. Eventuell könnte es sich sogar noch bis fast Ende des Jahres hinauszögern... Aber vielleicht erscheint er auch bereits in zwei Wochen schon bei uns!? Man weiß es nicht so genau...



Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf dieses ZX FLUX Modell!

UPDATE:

Der Shop 43einhalb (btw. super Service!) hat noch ein paar Details + ein cooles Video zur Xeno-Tech rausgehauen. 120€ sollen die Botten (sagt Simon so bei Turnschuh.tv) kosten und anscheinend ab Juni auch bei uns verfügbar sein. Die schwarze Version werde ich mir auf jeden Fall holen! Vielleicht fliegt ja irgendjemand noch davor nach NYC und bringt sie mir mit!?





Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP