Montag, 30. März 2015

40 Jahre Porsche Turbo - Ein Zeitreise von Magnus Walker

Als Porsche 911-Fan sollte man Magnus Walker eigentlich einfach kennen. Warum? Er sammelt und möbelt alte Porsche 911 auf. Aber ausschließlich das Urmodel. Optisch sieht Magnus einfach komplett anders ist, als die allermeisten anderen Porsche-Fahrer. Total abgefuckt trifft es ziemlich gut. Vermutlich würden die meisten Porsche-Händler ihn durch den Kammerjäger "entfernen" lassen, weil sie ihn für einen Penner halten würden. So sehen entweder Penner oder Rockstars aus! Berichte über seine Person und Sammelleidenschaft bei SpOn oder SZ.

Magnus Walker durfte zum 40sten Geburtstag des Porsche Turbo die Modelljahre 1975 und 2015 miteinander vergleichen...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP