Dienstag, 10. März 2015

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im März 2015

Beliebteste Posts des letzten Monats - Stand: 08.03.2015: 
Irgendwie war der Februar für einen Post doch zu kurz oder die Auswahl zu gering!?

Fasching kann kommen, mein Kostüm steht!:  Eigentlich hatte ich gehofft, dass dieser Mist endlich ein schnelles Ende findet. Aber noch sind die Leute anscheinend an Kostümen interessiert!?

Riesiger Air Jordan Cement Schuhkarton als Schuhschrank: Whoop whoop! Ehrlich gesagt bin ich schon etwas verwundert, wieso die ganzen Schuhschrankinteressenten auf meinem Blog landen. Eigentlich hatte ich in diesem Post "nur" ein Instagram-Element eingebunden...

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen: Nach wie vor "Der Klassiker" auf meinem Freitag-Taschen-Fan-Blog. Wieso anderen Freitag-Taschen-Trägern nicht mal einen sinnvollen Service-Tipp geben? Here you are!

adidas Originals ZX Flux Xenopeltis Snake Reflective: Einen Kumpel, der gerade in den USA im Urlaub ist, hatte ich gebeten, mir dieses Modell mitzubringen. SOLD OUT! Anscheinend sind alle Modelle direkt am ersten Tag über die Theke gegangen. Ich bin ja echt mal gespannt, ob es in Deutschland einen ähnlich Run geben wird. Aber das Interesse an diesem Post, deutet das Interesse an dem Schuh ja bereits grob an...

Must-Have: Beastin Bodega Anker Cap: Woher kommt auf einmal dieses starke Interesse an dieser jahrealten Cap? Hat dieses Cap ein Star im TV ein superfresher YouTuber in seinem Video getragen!? Ich trage diese Cap gerne am Bodensee, sie passt einfach ans Wasser.

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau: Happy Birthday, Sprinter! Auch noch mit 20 Jahren sind 180km/h auf der linken Spur eazy drin! Kombiniert mit diesem genialen Learjet-Intenieur eine feine Kombination für Tiefflieger.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran:
Wann geht die neue Staffel eigentlich wieder los? Vermutlich haben noch nicht einmal die Dreharbeiten für die neue Staffel begonnen!? Ich würde wirklich richtig gerne mal live bei den Dreharbeiten (vorzugsweise bei Beate, Engelfreund Heiko oder Ingo) dabei sein. Falls dies jemand von RTL lesen sollte, bitte nehmt mich als Kabelträger oder Kamerahilfe mit! Und sooooo weit von Bayern und Rastättenfachkraft Beate wohne ich auch nicht entfernt. Bitte, bitte, bitte.

2015 Mercedes-Benz S65 AMG Coupé (Baureihe C217): Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen! Und bei Autos und Frauen träumt man gerne von dem Unerreichbaren. Daher ist das Mercedes-Flaggschiff vermutlich auch so beliebt.

Reparatur Freitag-Tasche - vorher/nachher Bilder: Wieso zur Hölle interessieren sich so viele Menschen für die Reparaturmöglichkeiten, aber deutlich weniger Mausklicker für das zu erwartende Endergnis? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Vermutlich kann man Schweizern blind vertrauen!?

Der noble Fuhrpark des Kim Dotcom (Schmitz): Bei Kim Dotcom habe ich immer den Eindruck, dass der Großteil der Menschen ihn hassen würde. Ich habe absolut nichts gegen Kim Dotcom. Viel mehr verfolge ich interessesiert, was er so treibt. Sein Mega-Speicherdienst scheint ja irgendwie so gar nicht zu laufen, obwohl die Grundidee dahinter wirklich brauchbar scheint. Man weiß es nicht so genau.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP