Sonntag, 8. März 2015

adidas Originals Superstar Supercolor Pack

Sneaker sind nach wie vor eine sehr coole Thematik. Jedoch fuckt es mich schon teilweise ab, wie unglaublich viele Modelle jede Woche rausgebracht werden! Wer zur Hölle soll sich das alles kaufen??? Daher überlege ich mir schon im Vorfeld ziemlich genau, wofür ich mein Geld ausgeben werde. Und der Superstar Supercolor Pack von adidas Originals in Kooperation mit Pharrell Williams hat es mir schon seit längerem angetan! Ich finde es einfach geil, wie Pharrell auf einen Schlag knallhart 50 verschiedene Farben von einem Sneakermodell auf den Markt bringt. Am 27. März soll dieser Wahnsinn beginnen.


Mehr Details direkt bei adidas Supercolor. Das Beste an dem Link ist ein Gewinnspiel, wo man als glücklicher Gewinner sämtliche 50 Paar erhält! Hoffentlich gewinne ich... ;)

Der zweite Superstar Supercolor von rechts hat es mir - stand heute - am meisten angetan.





Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP