Montag, 2. März 2015

Driftking im ferngesteuerten Flitzer

Als Kind hatte ich natürlich auch ein ferngesteuertes Auto. Aber mein R/C-Auto war eher fürs Gelände ausgelegt, als auf maximale Geschwindigkeit. OK, wenn man auf dem Land aufwächst, macht das vielleicht auch mehr Sinn. Aber es gab damals auch schon Kinder bei uns, die richtig, richtig schnelle ferngesteuerte Formel 1 Autos hatten. Diese locker 50km/h schnellen Rennautos hatten dann aber auch eine wesentliche coolere, pistolenartige Fernbedienung, so mit Rad zum Regulieren der Fahrtrichtung.

Noch eine Nummer nicer sind diese ferngesteuerten Tourenwagen aus Japan, mit denen sich vorzüglich Driften lässt...



Hoffentlich werde ich mal einen Sohn haben, der mich um ein derartiges Spielzeug anbetteln wird. Dann habe ich schon einen Grund, mir ein neues - dieses ! - Spielzeug anzuschaffen. Vielleicht lasse ich meinen Sohn dann ja auch mal fahren!?

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP