Freitag, 6. März 2015

Dynamite Deluxe Releaseparty Live (März 2000)

Für mich war die Dynamite Deluxe Zeit ganz klar der Karriere-Höhepunkt von Samy Deluxe. Das Album Deluxe Soundsystem lief auf hot rotation bei mir und ich bin auch echt froh, dass ich mir schon vor Jahren auch eine Ausfertigung auf Vinyl besorgt habe.

Hier ein 25-minütigen Livemitschnitt von der Album-Releaseparty von Deluxe Soundsystem aus dem März 2000. Kein HD-Bild natürlich, aber guter VHS-Standard! Ist ja auch bereits 15 Jahre her...



Ich bin echt froh, dass ich diese geniale Zeit damals live miterleben durfte und auch bei mehreren Konzerten Dynamite Deluxe war.

Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP