Montag, 23. März 2015

Fanta4 - Heute (Spektakuläres 360° Live-Video)

Fettes Brot hatte zur Fussball-WM den Song 'Fußballgott' veröffentlicht, der gefühlt null Komma null Beachtung fand. Dafür fand ich das Video mit seinen zum Mini-Erdball zusammengeschnallten GoPros damals innovativ.

Die Fantas haben diese Technik perfektioniert, verfeinert und haben ein verdammt cooles Live-Video damit produziert:



Der Track Heute stammt aus der aktuellen Scheibe Rekord. Er ist einer der ernergiegeladensten Tracks von diesem Album. Live geht der sehr, sehr gut und erinnert an die guten alten Zeiten! Live habe ich ich Heute bereits einmal, zweimal, dreimal erleben dürfen.

Via Fanta4 bei Facebook.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP