Montag, 9. März 2015

Mein Lego-Simpsons-Haus (Aufbau Teil 2)


Damn, eigentlich wollte ich den zweiten Post bereits viel früher bringen. Aber irgendwie hatte ich Ladehemmungen. Inzwischen sind bereits rund 10 Monate seit dem Aufbau Teil 1 vergangen.

Mein Lego-Simpsons-Haus beinhaltet insgesamt 2.523 Lego-Steine. Den Aufbau habe ich gemeinsam mit meiner Freundin realisiert. Sie hat die unzähligen Teile sortiert und ich habe die Lego-Steine zusammengesteckt. Gemeinsam haben wir zwei Abende zusammengesessen und haben insgesamt jeweils rund neun Stunden benötigt. Lego bauen sorgt für Harmonie in der Beziehung!








Seit 10 Monaten erfreut mich mein Lego Simpsons-Haus im Regal stehend. Die Garage steht in einem separaten Fach. Bereits mehrere traurige Kinderaugen musste ich das Spiel verwehren. Sorry, aber das Haus ist ein Sammlerobjekt und kein Spielzeug! Wehe, da fehlt auch nur ein Teil...

Anscheinend steht der zweite Teil der The Simpsons x LEGO Kooperation unmittelbar bevor. Wie es aussieht, kommt als nächstes der legendäre Kwik-E-Mart von Apu Nahasapeemapetilon als Lego-Modell. Ich persönlich hätte mich aber mehr über Moe`s Taverne gefreut...





Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP