Freitag, 13. März 2015

Porsche Cayman GT4 in Bewegtbildern

Wenn es vielen Porsche-Käufern nicht hauptsächlich um das Prestige des 911ers gehen würde, sondern um den reinen Fahrspaß, würden sich vermutlich deutlich mehr Kunden für den Porsche Cayman GT4 (hier kaufen) entscheiden. 5.000€ allein zum normalen Porsche 911 Carrera gespart, dafür aber den Motor vom stärkeren Carrera S unter der der Haube. Obendrauf sogar noch viel Rennsport-Schnickschnack wie die Forderachse aus dem Porsche 911 GT3. Das nenne ich mal einen genialen Deal!!! Chris Harris von /DRIVE Cars hat mit dem Porsche Cayman GT4 ein wenig Zeit verbracht und die eine oder andere Testrunde gedreht...



Ich finde es absolut beeindruckend, wie sich dieser Cayman GT4 auf der Rennstrecke fahren driften lässt. Mehr Fahrvergnügen  für unter 100.000,-€ kann man wohl kaum anderweitig finden!

ams hat den Porsche Cayman GT4 auf dem Beifahrersitz von Rallye-Legende Walter Röhrl gefahren:



Walter, ich will auch eine Runde mit Dir drehen!!! Bitte, bitte, bitte...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP