Dienstag, 7. April 2015

Die Apple Watch im Detail (Geführte Video-Tour)

Die Apple Watch hatte ich zum ersten Mal Anfang September 2014 thematisiert. Inzwischen hat sich das Ganze konkretisiert, man weiß das der Tag nur noch 18 Stunden hat und die Apple Watch ab 24.04.2015 - zumindest teileweise - verfügbar ist.

So wie in diesem Präsentationsvideo alles präsentiert wird, sieht es richtig nice aus. Jedoch besteht nicht das komplette Leben aus schön animierten Piktogrammen oder versendeten Herzschlag-Animationen der Liebsten. Gerade längere Texte auf der Apple Watch zu lesen, stelle ich mir ziemlich kniffelig vor. Das KO-Kriterium für mich ist einfach, dass die Apple Watch nicht mal zeitweise alleine funktioniert. Und dann auch noch die 18-Stunden-Lauftzeit, die sich sicher nur auf die idealen Voraussetzungen bezieht...



Ich bin jedenfalls gespannt, was da in Zukunft noch auf uns zukommen wird und wie dieses Thema wohl in 5 Jahren aussehen könnte.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP