Donnerstag, 2. April 2015

The Sartorialist testet den Porsche 911 Targa 4 GTS

Wenn ich jetzt einer Fee begegnen würde und mir einen Porsche aussuchen dürfte, hätte ich direkt drei Modelle im Hinterkopf: die ultimative Fahrmaschine Porsche Cayman GT4, ein gut erhaltenes Porsche 911 G-Modell wie das von Bugatti Design-Chef Achim Anscheidt oder vielleicht auch auf den neuen Porsche 911 Targa 4 GTS. Der 911 Targa ist eine geniale Wahl, weil er das beste aus Coupé und Cabrio vereint. Seit bei 911er-Baureihe 991 wieder der stilistische Targa-Bügel an der B-Säule eingeführt wurde, gehen die Verkaufszahlen durch die Decke...

Blogger Scott Schuman aka The Sartorialist durfte den Porsche 911 Targa 4 GTS nun ausgiebig in und um Mailand testen:



Am faszinierendsten am 991er Targa finde ich die vollautomatisch öffnende Dachkonstruktion:



Wenn ich irgendwo in der Stadt einen 911er Targa sehe, der gerade sein Dach öffnet, verharre ich einen Moment und genieße dieses Schauspiel.

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP