Mittwoch, 1. April 2015

Unboxing Scarosso Beccaria Marrone (Single Monks)

Anfang des Jahres hatte ich auf den Sale bei Handmade-Italien-Schuh-Spezialist Scarosso hingewiesen. Wenn ich im Büro oder auch sonst mal keine Sneaker schickere Schuhe anziehe, stammen diese zumeist von Scarosso. Vor einiger Zeit hatte aus Neugierde mein erstes Scarosso-Paar bestellt. Das Paar passte direkt wie angegossen und ich wurde innerhalb kurzer Zeit zum Fan. Seitdem kam hin und wieder mal ein neues Paar italienische Schuhe hinzu.

So wie vor kurzem, als ich beim Sale das Model Beccaria Marrone zu einem guten Kurs erstehen konnte. Dieses Single-Monk-Model hatte ich ausgewählt, weil ich diesen täglichen schwarzen, schlecht- geputzten Büro-Quadratlatschen-Irrsinn einfach nicht ertrage...

Von der Scarosso-Verpackung bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, deshalb präsentiere ich die edele Verpackung hier:

Das Paket wirkt nicht nur so groß, es ist so groß! Jedoch hatte ich auch noch Zedernholz-Schuhspanner mitbestellt.

Dieser Schuhkarton ist einfach nur edel! Eignet sich auch super als 'Kiste' im Regal.

Das ist genau der Moment, wo der geniale Ledergeruch in die Nase steigt.

Ein Staubbeutel liegt jedem Schuhpaar bei.



So sehen die Beccaria Marrone von Scarosso am Fuß aus.

Für diesen Post bekomme ich keinen Cent. Ich poste diesen Schuh-Tipp aus eigener Überzeugung. Falls Du meinen Blog unterstützen möchtest, kann Du natürlich gerne diesen Affiliate-Link zu Scarosso nutzen.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP