Donnerstag, 28. Mai 2015

2015 Porsche 911 GT3 RS (BR 991) vs. Chris Harris

Leider habe ich dieses Auto noch nie live gesehen. Nicht im Stuttgarter-Hügel-Set und nicht in Leverkusen. OK, in Leverkusen war ich auch noch nie im Leben, dafür in Stuttgart mein bisheriges Leben lang. Täglich sehe ich abgeklebte Porsche 991 Elfer und Boxster-Modelle rumfahren, aber an diesen gigantischen Heckflügel kann ich mich nicht erinnern! Aber wenn man Chris Harris so zuschaut, hat er verdammt viel Spaß mit diesem GT3 RS.

Merke: Porsche-Modelle mit Kennzeichen S-GO**** sind zumeist Werkswagen. Porsche-Modelle mit dem Kennzeichen BB-EM**** sind die ultimativen Fahrmaschinen. Denn das EM steht für nichts anders als Entwicklung Motorsport!

2015 Porsche 911 GT3 RS:
  • 4,0-Liter Sechszylinder-Boxermotor
  • Motorleistung: 500 PS
  • 0-100 km/h: 3,3 Sek.
  • Vmax: 310 km/h (elektronisch abgeregelt)
  • Preis: ab 181.690,- Euro


Aber bitte: Watch your step pedal and don't crash your Porsche GT3 on the Weinsteige!

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP