Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein Camping-Traum: My home is my castle

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Foto gepostet, wie ich leider leider NICHT campe. Dafür bin ich einfach um 10 Cent zu arm. Und wenn ich reich wäre, wüsste ich nicht, ob ich überhaupt campen würde. Ich bin eher ein Picknicker, als ein Camper!

Wobei, als ich dieses Camping-Video aus Neuseeland hier gestern angeschaut habe, bin ich schon ins träumen geraten. Es ist einfach nur unglaublich, wie genial diese Wohnmobil-Eigenkonstruktion auf dem alten LKW-Unterbau ist! Alles bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevoll umgesetzt. Vor allem das ausfahrbare Türmchen und die Dachtrasse mit beheizbarer Badewanne sind der Hit! Wenn es zu kalt für die Badewanne wird, einfach ein heißes Bad einlassen...



Via drlima.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP