Donnerstag, 28. Mai 2015

Mercedes-Benz Art Car - Cro designed Mercedes CLA

So, ich bin zurück vom Gardasee und überwinde mit diesem Post meine Blogger-Trägheit. Ach was musste ich in den letzten Tagen schmunzeln, als ich das ganze Gehate gegen Cro auf allen möglichen Kanälen verfolgt habe. Die einen haben es Cro immer noch nicht verziehen, dass er im Video zu seinem Track Whatever (btw. Hammertrack!) am Ende einen W123er zerlegt, die anderen vertreten die Meinung, Cro würde mit seinem 'Gekritzel' diesen wunderschönen CLA StreetStyle verunstalten...

 

Meine Meinung:
1. Ich persönlich empfinde ich den Mercedes CLA StreetStyle jetzt nicht unbedingt als wunderschön. Irgendwie erinnert mich der CLA leicht an VW Jetta!? Wenn Mercedes würde ich mir einen anderen holen...
2. Alles Kunstbanausen! Bei BMW hat die künstlerische Gestaltung von Autos eine lange Historie und selbst Andy Warhole hat sich bereits kreative ausgetobt -> BMW Art Car (Google Bildersuche).

Nachtrag: BMW feiert in diesem Jahr bereits den 40. Geburtstag seiner BMW Art Cars.

Ich finde diese Aktion von Mercedes mehr als gelungen und hoffe auf eine Fortsetzung...

Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP