Dienstag, 9. Juni 2015

Animationsfilm: Die Geschichte des Hamburgers

Wow, Essen im Allgemeinen ist eine super Sache und eines meiner Lieblingsthemen. Abends stehe ich beinahe täglich mit einem Glas Wein in der Hand und mit toller Musik aus den Boxen zur Entspannung in der Küche. Bei guten Wetter auch sehr gerne auf dem Balkon an meinem Weber Grill.

Verschiedenste Hamburger-Variationen stehen bei uns auf der Tagesordnung. Aber wie wurde denn der Hamburger erfunden und was hat eine Norddeutsche Großstadt mit amerikanischen Fastfood zu tun?



Via Testspiel.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP