Montag, 29. Juni 2015

Der Ferrari F40 von Lego

Der Ferrari F40 ist einer der Supersportwagen Ende der 80er Jahre und Urahne des La Ferrari. Soweit ich weiß, handelt es sich dabei quasi um einen umgebauten Formel 1 Motor, der im F40 zum Einsatz kommt. Kohlefaser wurde auch bereits damals verbaut und überall sonst herrscht am F40 ebenfalls Leichtbau. Also technisch ganz weit vorne, für seine Zeit. Einer der wenigen Gegner auf Augehöhe war damals der optisch polarisiende Porsche 959 (mir gefällt er!).

Jetzt kann man jedermann - für schmucke 89,99€ - seinen Traum vom eigenen Ferrari F40 bei Lego verwirklichen.



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP