Dienstag, 2. Juni 2015

Kung Fury - 30 perfekte Minuten 80s Kung Fu Trash-Film

Bestimmt 6 oder 7 unterschiedliche Posts habe ich in den letzten Tagen zum Thema Kung Fury weggeklickt. Irgendwie war ich schon beinahe entnervt! Es sah einfach nach Schrott für mich aus. Aber gestern Abend hat es mich dann doch irgendwie gereizt und ich habe bei YouTube mal kurz in Kung Fury reingeschaut. Aus kurz wurde nichts. Stattdessen war der Film so dermaßen bescheuert und beschissen, dass er letztendlich eigentlich total genial ist!!!

Kurzfristig dachte ich ja, ich würde unter Geschmacksentgleisungen leiden, weswegen ich IMDb aufsuchen musste. Und siehe da: aktuell wird Kung Fury bei IMDb mit sensationellen 8,4 Sternen (Stand: 02.06.2015) bewertet, was mit eigentlich mit EPIC gleichzusetzen ist! Und das Beste an Kung Fury, er wurde durch Crowdfunding bereits finanziert und kann kostenfrei angeschaut werden:



Bei der Fortsetzung steuere ich auch gerne $10 bei!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP