Dienstag, 30. Juni 2015

Loving Lanka by Sebastian Linda

Spätestens seit Paul Ripke in seinem grandiosen Bildband One Night in Rio unseren Weltmeistertitel bei der WM 2014 in Brasilien festgehalten hat, sollte man seinen Namen kennen! Und wenn Paul Ripke ein 'Urlaubsvideo' von einem Sri Lanka Trip von einem gewissen Sebastian Linda empfiehlt, muss es schon 'dope' sein!

Loving Lanka ist nicht einfach nur dope, sondern mindestens un-fuckin'-fassbar!!!

Gebrauchsanweisung: Das nachfolgende Video bitte weder auf einem mobilen Endgerät, noch auf einem Laptop anschauen. Stattdessen ist ein minimum 55 Zoll großer TV-Bildschirm vorzuziehen!



Like und liebe Sebastian Linda auf Facebook.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP