Donnerstag, 9. Juli 2015

Neues Umse-Album: Hawaiianischer Schnee

Vorgestern gab es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Rapper Umse, in Form eines Videoclips zum neuen Track Yeah! Die Freude ist noch nicht einmal ganz abgeklungen, da wird direkt mit der Ankündigung des neuen Albums Hawaiianischer Schnee nachgelegt. Leider vergehen noch gut zwei Monate, bis am 18.09.2015 das neue Werk erscheint. Dafür kann man ab sofort spezielle Vinyl-Deluxe-Boxen vorbestellen. Und das Vorbestellen bei derartig limintierten Boxen (300 Stück?) gut und vor allem notwendig ist, hat sich bei mir spätestens seit dem Ausverkauf (noch vor der Veröffentlichung) der genialen Deluxe-Vinyl-Box zum #HLMR-Album von Topf 'n Texta eingebrannt. Dieser Box trauere ich heute noch nach... :(

Aus diesem Grund habe ich mir gestern direkt bei HHV (exklusiv!) diese freshe Vinyl-Deluxe-Box mit orangener Vinyl (ebenfalls exklusiv, Digger!), T-Shirt, Papes und weiteren Goodies bestellt. Es ist mir eine Ehre, Umse mit dieser Bestellung im Wert von 39,95 € zu supporten!

Via HHV.
Ich freu mich drauf! *WerbeJingleVoice*

Natürlich wird es Hawaiianischer Schnee auch als Standard-Version bei Amazon, Download und vielleicht sogar als Gimmick im YPS-Heft geben.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP