Montag, 24. August 2015

2016 Mercedes-AMG C63 Coupé S-Modell (Baureihe C205)

Rund ein dreiviertel Jahr nach der Präsentation der Mercedes-AMG C63 Limousine (W205), wird auf der bevorstehenden IAA in Frankfurt (Mitte bis Ende September) auch noch das Coupé des C63 AMG präsentiert werden. In den letzten Tagen habe ich viele unterschiedliche Meinungen in diversen Foren / Plattformen zu diesem Mercedes-Neuling gelesen. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir auch nicht alles an diesem Sportauto. Geschmäcker sind nunmal einfach verschieden und es ist einfach gut, wenn Autos polarisieren...

2016 Mercedes-AMG C63 Coupé S-Modell:
  • 4,0-Liter V8-Biturbo
  • Motorleistung: 510 PS
  • 0-100 km/h: 3,9 Sek.
  • Vmax: 250 km/h (elektronisch abgeregelt) - bei optionalem Driver's Package Vmax: 290 km/h
  • Max. Drehmoment: 700 Nm
  • Kostenpunkt: irgendwo um die 78.000€
Auch wenn Mercedes seine Autos weiterhin im eigenen Autohandel vertreibt, wurde hier ein schönes Shoppingkanal-Video zum brandneuen Mercedes-AMG C63 Coupé S-Modell gedreht, wo selbst Nelly van Sale neidisch werden würde!



Ich persönlich würde ganz klar die Limousine vorziehen. Die W205-Limousine ist in meiner Definition  rundum ein wunderschönes Automobil mit maximalem Fahrspaß bei sportiven Manövern.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP