Sonntag, 9. August 2015

adidas Originals mi ZX Flux Star Wars: Stormtrooper

Bei mi adidas gibt es aktuell eine sehr coole Customisation-Option: der adidas Originals mi ZX Flux trifft auf das Star Wars Theme.

Natürlich hat es mich in den Fingern gejuckt. Also habe ich direkt die Konfigurationsseite aufgerufen und damit angefangen, mit ein paar Klicks meinen ersten eigenen Entwurf zu kreieren:

 

Mein Erstlingswerk gefällt mir echt richtig gut! Und richtig schwarze Sneaker habe ich sowieso fast keine, also wieso nicht einen schwarzen ZX Flux mit weißem Stromtrooper-Heelcage? Die güldenen Star Wars Lace-Jewels muss ich mal schauen, ob ich die im Alltag wirklich dran lasse oder dann doch nur zu besonderen Anlässen auftrage.


Richtig gut gefällt mir auch noch diese Purple/Blue Midsole (rechts) mit gesprenkeltem Farbübergang. Nur leider läßt sich diese Midsole nicht mit meinem Konzept vereinbaren...

Und wem die selbst-designten Sneaker jetzt auf den ersten Blick vielleicht noch etwas zu teuer sind, denen sei der 20%-Rabattcode von adidas-Till empfohlen:

EDIT: Irgendwie ist dieser Instagram-Post aktuell nicht (mehr?) verfügbar. Bei meiner Bestellung vor 15 Minuten hat der Promotion-Code adidas-DB20 noch funktioniert.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP