Donnerstag, 20. August 2015

adidas Originals Yeezy Boost 350 'Black' Concept Film

Gestern Nachmittag laufe ich nach Feierabend nichts ahnend die Königstraße hoch, bis ich kurz vor der Schulstraße. Auf einmal erblicken meine Augen überall so kleine, merkwürdig rumlungernde, Menschentrauben. So ähnlich stelle ich mir ungefähr die Situation auf Lampedusa vor! Aber dass eine fiese Schleuserbande ca. 50 'Flüchtlinge' mitten auf der Kö abgesetzt hat, kam mir dann doch ziemlich unrealistisch vor. Ein paar Momente später erblickte im Hintergrund die Footlocker-Filiale und mir ging ein Licht auf: Das sind gar keine Flüchtlinge, sondern Camper, die auf den am Samstag erscheinenden adidas Originals Yeezy Boost 350 'Black' warten...

3 Tage für diesen total hässlichen Schuh (Zitat meine Kollegen) campieren? Verrückte Welt!!! Ich finde den neuen Yeezy-Colorway jetzt nicht schlecht, aber für diesen Schuh würde ich niemals 3 Tage campieren, um dann auch noch 200€ auf den Verkaufstresen legen zu müssen!



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP