Samstag, 15. August 2015

Selbstfahrender Kinderwagen mit Abstandssensor von VW

Die Holländer sind einfach cool und bekiffte Menschen haben einfach die besten Ideen! Das könnte man meinen, wenn man sich dieses Video anschaut. Während die Autos immer schlauer und sicherer werden, sind Kinderwagen immer noch genauso schlau oder dumm, wie vor 50 Jahren.

Umso besser finde ich die von Volkswagen Niederlande vorgestellte Umsetzung eines Kinderwagens mit Elektroantrieb und Abstandssensor. Dieses coole Gefährt kich mir sehr gut für meine eigenen Kinder vorstellen! 1-2 Jahre hat VW also noch Zeit bis zur Marktreife! :)

Jedoch wirkt das Video auf mich eher wie ein Aprilscherz, der erst jetzt - viral - in Deutschland angekommen ist...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP