Freitag, 14. August 2015

Store-Check Solebox II in München

Ich muss schon sagen, dass mich die bisher gesehenen Bilder von der Solebox II in München schon ziemlich beeindruckt haben. Alter Brauereikeller, der jetzt wie ein Weinkeller aussieht, schönes Ding! Muss ich mir in den kommenden Wochen mal persönlich schauen gehen...



Solebox II
Altheimer Eck 6
80331 München


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP