Dienstag, 11. August 2015

Tatooine Sandcrawler (Star Wars) aus Lego-Technik

Manche Leute sind einfach getrieben von ihrer eigenen Besessenheit! Auf der einen Seite finde ich den Tatooine Sandcrawler, einen unglaublich detailgetreuen Nachbau des Star Wars Gefährts, der jetzt auf der Brickworld Chicago 2015 präsentiert wurde, sehr cool. Auf der anderen Seite hätte der Baumeister lieber die ganze viele Zeit, die er mit diesem Projekt sicherlich verbraucht hat, mit seiner Familie draussen im Park verbringen können...



PS: Schachtelsätz ftw! =)

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP