Donnerstag, 17. September 2015

Homestory Till Jagla (adidas Customisation Mastermind)

Seit uns die KabelBW im Jahr 2010 unseren Kabelfernseh-Schwarzseher-Anschluss stillgelegt hat, besitze ich keinen Fernsehschluss mehr. Und mir fehlt rein gar nichts! Zur Information und Unterhaltung bieten YouTube & Co. mehr als ausreichend Abwechslung.

Besonders gut gefallen mir die YouTube-Kanäle zu bestimmten Themen, die im analogen TV nie eine eigene Sendung erhalten hätten. Einer meiner Lieblingskanäle bei YouTube ist Turnschuh.tv. Was gibt es schöneres, als sich mit der Sneaker-Kaufsucht zu beschäftigen, bzw. sich über Neuerscheinungen zu informieren. Und zudem sind Hikmet und Simon einfach unterhaltsam.

Besonders spannend sind immer die Turnschuh.tv-Episoden, wenn Till Jagla von adidas mit am Start ist. Till ist nicht nur Chef der Anglizismen im Hause adidas, sondern auch 'Head of Customisation'. Hääää, whut? Im Hausfrauensprech nennt sich das einfach: mi adidas. Till habe ich u.a. meine legendären Staußenleder-adiletten und die Stromtrooper-ZX Flux zu verdanken. Thx Dude!

Seit 2003 ist Till beruflich im Sneakergame unterwegs und hat so einiges Interessantes zu erzählen und an Sammelstücken vorzuzeigen. Genug Stuff für drei Sonderepisoden:








Folge Till Jegla digital: eartothestreet: Instagram + Facebook

Bei adidas gibt es auch noch ein interessantes Interview mit Tilla Jagla zu lesen.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP