Dienstag, 22. September 2015

The Real Apple Store / Der echte Apfel-Laden in London


Natürlich habe ich mir bereits für diese Woche Freitag - den Tag der Auslieferung meines Apple iPhone 6s - Urlaub genommen. Ich bin schon super gespannt auf mein neues iPhone 6s!!! Aktuell nutze ich noch das inzwischen zwei Jahre alte iPhone 5s und daher werde ich definitiv einen Technologie-Sprung erwarten. Die Änderungen vom iPhone 5s zum iPhone 6 waren mir persönlich damals eindeutig zu gering. Aber jetzt mit der neuen Kamera und dem 3D Touch hat es mich einfach in den Fingern gejuckt. Auch wenn ich das Format des iPhone 6 bislang eher als suboptimal empfunden hatte... We will see!

Aber als Apple-Fanboy muss auch mal über sich selbst lachen können oder über den eigenen Hang zu den iGeräten aus Cupertino. Wie bei dieser Persiflage mit dem echten Apple-Store, bzw. einem Apfel-Laden in London. Gute Idee für eine Apfel-Imagekampagne und wenn man es genau betrachtet eigentlich verdammt naheliegend! Bleibt nur zu hoffen, dass die echten Äpfel nicht auch 'angebissen' sind...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP