Mittwoch, 16. September 2015

Umse - Menschen (Offizielles Musikvideo)

Umse droppt Ende dieser Woche endlich sein neues Album: Hawaiianischer Schnee. Laut DHL-Tracking könnte meine Vinyl-Deluxe-Box von HHV bereits morgen bei mir zu Hause eintreffen!:)

Der erste vorab veröffentlichte Track Rush Hour hatte schon ein wenig Vorfreude in mir ausgelöst, war aber eher ein solider Track...

Gestern Abend habe ich dann zum ersten Mal den zweiten Track Menschen gesehen/gehört. Was heisst zum ersten Mal? Eigentlich habe ich den Track direkt dreimal hintereinander - mit laut aufgedrehten Boxen - angehört. Der Beat ist dope und das Thema ist aktueller denn je...



Ich wünsche Umse von Herzen, dass sein kommendes Album Hawaiianischer Schnee großes Gehör finden wird! Aber natürlich würde ich mich auf der anderen Seite natürlich über einen Tour-Stop in einem kleinen Club wie dem Cue (wie letzte Tournee) freuen. We will see!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP