Donnerstag, 8. Oktober 2009

"Unsere erste gemeinsame Wohnung" in Stuttgart City

Eigentlich ist es von meiner Holden und mir unser all abendliches Ritual die Sendung Unsere erste gemeinsame Wohnung anzuschauen. Schön wie das alles bei denen immer wie am Schnürrchen klappt. Das Erlebnis zusammenziehen endete in unserem Fall mit einer (temporären) Trennung.

Naja, jetzt wo sich meine Freundin in Australien befindet, schaue ich auch manchmal diese "seichte Unterhaltung" an.

Uiiii, in der heutigen Folge wollten das Pärchen in die Stuttgarter Innenstadt ziehen. Zuerst wurde dazu eine Wohnung in der Paulinenstraße angeschaut. Direkt neben der ehem. WG von meinem Bruder. Aber natürlich:geile Aussicht, aber zu laut!




Auf der Karlshöhe wurde anfangs auch noch bissle gechillt...




Bevor die Sendung mit einem geschundenen Peugeot 206 CC in der Tübinger Straße abgerundet wurde!


Zu sehen bei RTLnow

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP