Spawnzon intern

25.06.2014:
Vor ein paar Tagen ist mir zufällig aufgefallen, dass mein Stuttgarter Fernsehturm-Hintergrund im Bereich ausserhalb der Posts verschwunden war. Seitdem haben mich auch einige Mails mit diesem Hinweis erreicht. Vielen Dank hierfür!
Hintergrund: Nachdem dieser Blog nicht auf einem eigenen Server betrieben wird, muss ich die Bilder irgendwo abspeichern. Normalerweise ist das direkt auf der Blogger-Plattform. Beim Hintergrund war dies leider nicht möglich, weil eine personalisierte Layout-Vorlage nutze. Der Turm war bei einem Bilder-Hoster abgelegt. Klar werden die Bilder dort irgendwann gelöscht, wenn sie länger nicht mehr aufgerufen werden. Jedoch wird mein Blog jeden Tag zig-fach aufgerufen, daher hatte ich mir diesbzgl. im Vorfeld keine Gedanken gemacht...

Jetzt habe ich es gefixed und es fühlt sich gut an, wieder das Stuttgarter Wahrzeichen im Hintergrund meines Blog zu sehen!


20.08.2013:
In den vergangenen Tagen habe ich eine Vielzahl von Dingen im Detail optimiert. Als erstes sticht einem direkt die neue Linkliste als Startbasis zu einer Auswahl von populären Kategorien ins Auge:

Autos interessieren mich mit am meisten. Bislang war dieses Thema unterteilt in die Kategorien Autos und Porschekiller. Das war eigentlich Nonsens, weil Autos der Marke Porsche nur in der Kategorie Porsche aufgetaucht sind! Gestern habe ich die bisherigen Kategorien umsortiert in Autos, Sportautos und Supersportwagen.

Wobei die Definition von Supersportwagen im Allgemeinen nicht so genau geklärt ist. Für mich sind das einfach Sportwagen, fern der Serie, bzw. Sportwagen mit einer ausgewöhnlichen Leistung oder einem ausgefallenen Leistungsgewicht (PS pro kg).

Die Blog Faves habe ich endlich mal geupdated und ergänzt. Das Hip Hop Video ist rausgeflogen. Hab ich eh nie wirklich erneuert. Dafür habe ich mit Beliebte Posts eine ganz neue Kategorie eingefügt und bin sehr glücklich damit. Kommt bislang echt gut an, freut mich! Ein Favicon (die kleine Grafik neben der URL) habe mir auch in Paint gebastelt. Die Fake-Ad von Big Kahuna Burger ist jetzt mit einem passende Link verknüpft worden. Lohnt sich mal anzuklicken.

Eine meiner absoluten Lieblingskategorien ist Sample vs. Original. Ich höre einfach total gerne Soul und Funk. Nur leider sind wegen der Gema-Mofos sehr viele Videos hier in D gesperrt oder die alten Songs sind einfach online nicht auffindbar. In den kommenden Wochen will ich hier aber wieder mehr Gas geben.


Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP