Samstag, 2. Februar 2013

Volkswagen Super Bowl Ad 2013: Happy People

Nach der 2013er Mercedes SUPER BOWL Ad ist heute der Spot von VOLKSWAGEN dran. VW hatte das Glück, dass der Spot 'Happy People' in den letzten Tagen recht kontrovers diskutiert (SpOn-Artikel) wurde: ist ein weißer Mann, der wie ein Rastafari spricht und gute Laune verbreitet, jetzt rassistisch oder nicht? Mich juckt diese Frage nicht weiter, aber VW freut sich über die kostenlose Publicity...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP