Montag, 10. November 2008

07.11. Party: DJ Premier vs. 0711 Party

.
Am 07.11.08 standen gleich 2 große Partyereignisse an einem Abend an: 12 Jahre 0711 & DJ Premier.

Für uns war die Qual der Wahl sofort klar: wir gehen zu Premo.

Wir waren - eigentlich extra früh - schon um 23.30 Uhr am Rocker. Vor uns eine riesen Traube Wartende. In meinen Augen wurde das Rocker absichtlich erst gegen 0 Uhr geöffnet. Dann wurden die Wartenden nur "tröpflesweise" reingelassen. In meinen Augen war das Absicht, um eine erhöhte Nachfrage zu darzustellen. Wäre keine Schlange gewesen, wären sicherlich viele Gäste durch den hohen Eintrittspreis von 15,-€ abgeschreckt worden...

Vor Premo hat DJ Emilio mit echt phattem Oldschool Shit die Hütte gerockt. Ein paar Bier später kam dann auch DJ Premier:


Um wenigstens ein wenig dem 12jährigen 0711-Jubiläum Ehre zu zollen, haben wir zum Warm-Up die 0711Club-Closing-CD gehört. Immer noch & immer wieder sehr genial!!!


Anders als beim 2006er Gig von Premo im Zapata, hab ich dieses Mal niemanden Mixtapes verkaufen gesehen. 2006 hatte er extra ne Mixtape-Afrodite dabei. Nach seinem Auftritt hatte er jede einzelne CD signiert & mit jedem Gast eher 2 Fotos gemacht, als nur eines. Soviel Publikumsnähe habe ich bei einem solchen DJ-Kaliber selten erlebt. Dieses Mal sind wir zu früh heim, um über das Ende zu schreiben...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP