Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!!!

Als ich vor über 25 Jahren noch Kind war, hat man maximal Kürbisse geschnitzt. Aber Halloween hat man damals in Deutschland weder wirklich gefeiert, noch hat man sich verkleidet. Meine Kinder werden das sicher einmal tun. Jetzt lege ich mich erstmal auf die Lauer, um die heutigen 'Trick or Treat'-Kiddies zu erschrecken:



Den Simpsons Halloween Couch Gag aus der diesjährigen 'Treehouse of Horror'-Episode hatte ich bereits vor ein paar Tagen gepostet.

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP