Freitag, 19. Juni 2009

Ingo Appelt beim SWR3 Seefest am Max-Eyth-See

Eigentlich höre ich fast keine SWR3, noch komme ich häufig an den Max-Eyth-See. Die Tage hab ich in der Stadt ein Plakat für das SWR3 Seefest am Max-Eyth-See gesehen. Findet am 03. uns 04. Juli statt. Nachdem es nix kostet, werde ich bestimmt bei Ingo Appelt vorbeischauen.

Naja, eigentlich hätte ich mich deutlich mehr über den Schubert Olaf gefreut, Ingo Appelt ist aber auch nicht schlecht. Zumindest fand ich seinen Sarkasmus früher immer recht unterhaltsam und ziemlich provozierend...

Mehr SWR3 werde ich in Zukunft aber auch nicht hören, da mir der Sender ziemlich auf die Nüsse geht. Damals aus der Sender-Fusion von SDR3 und SWF3 hervorgegangen, sind in meinen Augen nur die ganzen nervigen SWF3-Elemente übernommen worden. Ausserdem, was will ich mit einem Sender, der mich mit Verkehrsmeldungen vom Ruhrpott bis zur Schweiz vollnervt!?

Mehr Details: Seefest Stuttgart

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP