Mittwoch, 17. Juni 2009

Asher Roth Mixtape

Vor nicht all zu langer Zeit wurde Asher Roth u.a. bei DasDing zum Nachfolger von Eminem erkoren. Nun gibt es ein Mixtape von dem Newcomer zu saugen. Inzwischen läufts es seit ein paar Wochen auf meinem iPhone. Es sind doch einige ganz coole Tracks dabei...

Hier saugen!!!



Gefunden bei Topfhits.

1 Kommentare:

asher roth 10. August 2009 um 21:01  

Geile Sache, das Ding kannte ich noch nicht.
Habs mal direkt mit in meinen Blog mitaufgenommen :)
http://www.asher-roth-fanpage.de/blog/20090810/asher-bei-carson-daly/

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP