Sonntag, 4. April 2010

Neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"

Yeah! Gestern ist endlich die Pilot-Folge zur neuen Stafel von Schwiegertochter gesucht gelaufen.

Der weiße Mr. T aus der letzten Staffel heiratet seinen Wonneproppen, während immer wieder neue Männer zum Bewerben (besser: zum Bemitleiden!?) vorgestellt werden.

Wird sicherlich ne lustige Staffel mit einem "Zwergen Pimp", einem Bierdeckel-Sammler (500 Ordnern voll) und ein Kratzbilderchamp ist auch noch mit von der Partie.


Die ganze Folge gibt es bei RTLnow.

3 Kommentare:

Tobi Tobsen 5. April 2010 um 17:39  

hahahah geil! bei der hochzeit is n bekannter von mir dabei :D der typ mit dem zylinder! :D

Tobi Tobsen 9. April 2010 um 18:25  

genau der mit der torte :D
der arbeitet im knast?! abgefahren....

Spawnzon 12. April 2010 um 18:17  

Hat er Dir von der Hochzeit erzählt? Auf gehts Tobi, wir wollen Geschichten aus dem Nähkästchen... ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei ihm in der letzten Staffel immer "JVA-Angestellter" eingeblendet.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP