Donnerstag, 23. April 2015

adidas Originals präsentiert: adilette mi Premium (Straußenleder, Schlangenleder oder Ponyfell)

Als dieses interessante Video erschienen ist, war der 1. April. War das jetzt ein Aprilscherz oder war die Ankündigung der Premium-adilette wirklich zu 100% ernst gemeint? Ehrlich gesagt war ich mir bis heute nicht wirklich sicher..



Vorhin habe ich dann auf der adidas-Homepage tatsächlich die Premium-adilette im Konfigurator gefunden. Mit den Optionen: Straußen-, Schlangen- oder Ponyfell-Leder in reinem Schwarz oder Weiß. Und das Fußbett kann man optional auch noch in weichem Wildleder auswählen!!!


 Ich muss mich nachher nach Feierabend direkt vor meinen iMac setzen und mir eine schwarze Straußenleder adilette mit Wildleder-Fußbett bestellen...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP