Sonntag, 19. Oktober 2008

Rimona will ficken - Spam suckz!!!

.
Was läuft gerade eigentlich falsch, dass mich so viele Frauen ficken wollen? Naja, eigentlich wollen sie mich nur auf irgendwelche dubiosen Internetseiten locken. Irgendwie müssen die Spamer deutlich dazugelernt haben, weil ich in der letzten Zeit vermehrt solche Nachrichten erhalte.


Spam suckz! Zumindest weiß ich jetzt, wer mir die Domain live-popo-gefikkt.org vor den Nase weggeschnappt hat...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP