Sonntag, 12. Oktober 2008

syNeo5: Ausgeschwitzt

.
Heut mal ein Tipp, der dem "Achselpeter" endgültig den Gar ausmachen soll, bzw. wird.

In einem Modeforum bin ich auf das Antitranspirant-Deo syNeo 5 gestoßen. Nach ein paar positiven Empfehlungen wollte ich es einfach auch mal ausprobieren. Für ca. 15,- € hab ich es in meiner Apotheke geholt.

Ich muss einfach sagen: es gibt NIX besseres! :-D

Bei mir persönlich kann ich von einem Schweissrückgang von rund 95% sprechen. Es ist ein ganz anderes, viel besseres, Körpergefühl. Endlich kann man auch graue Shirts tragen, ohne Achselschweissflecken zu befürchten.

Es wirkt zwar keine 5 Tage bei mir, dafür hab ich aber 3 Tage lang meine Ruhe vor Achselschweiss und anangenehmen Gerüchen.

Anwendung: Abends nach dem Duschen auftragen, über Nacht einwirken lassen. Danach wiederhole ich alle 3 Tage diesen Vorgang.

Achtung: Min. 1 Tag vor der Anwendung die Achselhöhlen nicht rasieren!!!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP