Dienstag, 14. Oktober 2008

Supersize my Hummer: der Ford F-650

Für alle Schwachmaten, denen ihr Hummer immer noch nicht genügend die Umwelt verschmutzt bietet Ford den F-650 an. Den F-650, was?




Für was steht denn bitte das "650":

  • für den CO2-Ausstoß je Km/Meile?
  • für den maximalen Tankinhalt des Ungetüms?

Nein, es steht für die Länge des Pickup-Trucks in Zentimetern!!! Wie jetzt, Zentimeter? Die Amis haben sich doch noch nie für unser metrisches System interessiert!? Vermutlich hätte sich Ford F-255.91 (Länge in inch) einfach nicht so groß angehört!?
Vielleicht können wir die Amis ja endlich vom metrischen System überzeugen, wenn sie mitbekommen, dass ihre Penislänge in Zentimetern viel größer klingt!? 18cm klingt doch einfach viel größer, als 7.09inch, oder!?
Wie erinnern uns an den VHS, Betamax & Videos2000 Format-Dreikampf, den das Videoformat VHS nur aufgrund der Pornoindustrie gewonnen hat...

Quelle: Spiegel.de

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP