Donnerstag, 26. Februar 2009

H&M goes HOME

.
Gestern erhielt ich von H&M einen neuen Katalog zugeschickt. Klar, mal wieder irgendwelche neue Klamotten und Styles. Aber: weit gefehlt! Stattdessen hielt ich den ersten Einrichtungskatalog von H&M in den Händen. H&M will anscheinend den eigenen Landsleuten von IKEA Konkurrenz machen!?

Nach dem ersten Durchblättern war ich echt ziemlich possitiv überrascht!


Verdammt, die haben sich ja sogar was beim Geschäft gedacht! Teilweise haben die Geschirrhandtücher Metallösen zum Aufhängen, anstatt von so dünnen Stoffbändern, die sowieso immer nach viel zu kurzer Zeit abreißen!






Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP