Mittwoch, 25. Februar 2009

No time to play: Guru's Jazzmatazz in Stuggi

.
GURU'S JAZZMATAZZ hat genau einen Auftritt im alten Europa oder viel mehr in Good old Germany. Dafür hat er sich die beschde Schadt überhaupt ausgesucht: die Stuggi-Boogie Benztown!!!

Guru habe ich damals im Universum in Vaihingen gesehen. Premo hab ich im 0711lub, Zapata & Rocker gesehen. Zusammen als GANG STARR hatte ich leider nie die Möglichkeit. Dafür entschädigt Guru & Co. mich/uns jetzt mit dem JAZZMATAZZ-Gig im BEAT!CLUB.

Am 23.03.2009 ist es soweit. VVK im BEAT!CLUB & HallEleven.


Damn, wird das ein Wochenende!!! Freitag das allerletzte mal 0711Club im Prag & Samstag dann Jazzmatazz...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP