Donnerstag, 26. Februar 2009

MONO-Party reloaded 2.0

.
Ich kann mich noch ganz genau an die Eröffnungsparty im MONO erinnern:

Als jahrelange STEREO-Stammgast hatte ich mich echt auf ein wenig artverwandete Location-Abwechslung gefreut. Und wie war der erste Abend? Richtig shice!!! Emil hat auflegt, was ja eigentlich eine gute Partygarantie bedeuten sollte. Jedoch was er aufgelegt hat, wollte ich meinen Ohren nicht trauen. Aus den Boxen quäkte irgendein House-Mist. Das hätte ich echt nicht von Emil gedacht... :-/

Jedenfalls mit der Zeit wurde das MONO - trotz seiner Lage an der Theo-Heuss - ein richtig cooler Laden! Dort habe ich viele Leute getroffen, die ich nur im MONO getroffen habe! Diese Leute sehe ich heute viel seltener. Leider musste das Gebäude dem Erdboden gleich gemacht werden & das besiegelte den Tod vom MONO. Naja, eigentlich war das MONO sowieso nur als temporäres Projekt gedacht.

Bei der Closingparty hatte Cheffe Oskar noch einen würdigen Nachfolger angekündigt. Irgendwie sollte das bis heute leider nicht Realität werden... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Diese Party hält auf jeden Fall zumindest die Hoffnung auf einen MONO-Nachfolger "Dolby"(!?)






6 Kommentare:

Anonym 13. März 2009 um 13:14  

"Ich kann mich noch ganz genau an die Eröffnungsparty im MONO erinnern"

Ich muss mich ma kurz hier verteidigen :-)
An dem Abend war mein DJ-Partner (ein Booking vom Cheffe aus Berlin (n Ex-Stuttgarter, dessen Namen ich mal lieber nach der Kritik nicht preisgebe)) , für den House-Sound verantwortlich. Ich hab mich nach dem Vorprogramm dezent zurückgezogen und war während dem House-Desaster im Rocker 33 auf ner Soul Party und wurde dann von Cheffe irgendwann panisch angerufen, wo ich wäre..ich sollte auflegen. Hab dann den leergespielten Laden noch die letzten 60 min beschallt - aber keinen House gespielt :-) (ZUMINDEST NICHT IM MONO :-) )

Blog on & Gruss

Der Beschuldigte

Bastei 13. März 2009 um 13:38  

Dein Name stand halt auf dem Flyer & Du bist zeitweise hinter dem DJ-Pult "rumgehampelt"... ;-)

Ich wäre grundsätzlich natürlich nicht mal davon ausgegangen, dass du sowas wie House-Platten überhaupt in Deinem Besitz hast!

Anonym 13. März 2009 um 15:13  

Rumgehampelt ja, rumgehouselt nein.

Doch, House-Platten gibt's auch bei mir im Haus/in der Wohnung. Aber natürlich auf jeden Fall weniger als Hip Hop-Platten. ...und es gibt tatsächlich auch auf jeden Fall anständige Houseproduktionen.
Der House, der im Mono lief, war naja....

Bastei 17. März 2009 um 19:15  

@Emil: Ich kann mich bis heute nicht mit dem "House-Gedöns" anfreunden... :-/

Wieso gibts eigentlich bei meinem FavBlog Kessel TV eigentlich immer noch kein Mix von Dir??? Dachte der Macher sein Dein Nachbar!?

Hoffentlich ändert sich das bald mal... ;-)

Anonym 24. März 2009 um 11:57  

der nachbar hat einen angekündigt, an mir liegt es nicht ;)

und an dem abend hat er wirklich kein house aufgelegt, sondern war auch zeitweilig mit mir im rögger :)

Anonym 24. März 2009 um 16:09  

Ja, Mixtapes von mir sind die letzten Jahre n Running Gag wie Detox gewesen, gelobe baldige Besserung - dem Kessel zuliebe. Sehen uns am Fr und Sa - verspreche keinen Housetrack an den Abenden zu spielen.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP