Freitag, 26. November 2010

Biz Markie: Just a Friend - Sample vs. Original

Es gibt wohl keinen besseren Hip Hop Track, um besoffen im Club mitzugrölen. Oder so schön als Rausschmeisser am Partyende...

Ich kann mich noch genau erinnern, als BIZ MARKIE auf Flyern als Special-Guest im RUDE CLUB angekündigt wurde. Leider fand dieser Gig nie statt! :-( Keine Ahnung, an was der Auftritt gescheitert ist. Ich hätte mir Biz gerne reingezogen.

Sampled: Biz Markie - Just A Friend


Original: Freddie Scott - (You) Got What I Need:


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP