Sonntag, 14. November 2010

Blumentopf: Daß ich nicht lache - Sample vs. Original

Nach den letzten Songs wie He got Game, Ghetto Superstar, Doin' It und Big Pimpin' heute mal ein älterer und eher unbekannter Song von Blumentopf. Den Song im Original hatte ich das Wochenende in der Bar gehört. Leider kannte ich ihn bis dato nicht, aber meine iPhone App Shazam erkannte den Track zielgenau.

Den Song Daß ich nicht lache gibt es eigentlich gar nicht als Musikvideo. Aber ein paar Fans haben sich die Mühe gemacht, ein eigenes Video zu produzieren.

Sampled: Blumentopf - Daß ich nicht lache

Blumentopf - das ich nicht lache - MyVideo

Original: Maxine Brown - Oh No, Not My Baby


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP