Mittwoch, 17. November 2010

Kinotipp: Machete von Robert Rodriguez

Um was geht's?

Die Familie von Machete fällt dem Kampf gegen Drogenboss Torrez zum Opfer. Machete sinnt zwar auf Rache, doch flüchtet er zunächst nach Texas. Dort werden ihm 150.000 Dollar geboten, wenn er den rassistischen Senator McLaughlin umbringt. Doch das Angebot ist eine Falle. McLaughlin, der den Anschlag für seine Wiederwahl nutzt, überlebt, und Machete befindet sich fortan auf der Flucht vor der Polizei, McLaughlins Schergen und der Mafia. Zum Glück erhält er Unterstützung von der Immigrations-Untergrundkämpferin Luz, der Immigrations-Agentin Sartana und seinem alten Freund Padre.
Quelle: Kino.de 



Tarantino-Fans sollten diesen Film lieben. Produziert wurde Machete von keinem geringeren als "Sin City"-Macher und Tarantino-Buddy Robert Rodriguez.

Aber was halt einfach mal gar nicht geht, ist ein grausamer Filmfehler zu Beginn des Filmes. Als Machete am Tagelöhner-Treffpunkt angeworben wird, sitzt der Fahrer in einer Mercedes S-Klasse vom Typ W116. Als Machete dann zu seinem Auftraggeber ins Auto gestiegen ist, wird nach einer Innenraumaufnahme auf einmal eine wesentlich neuere Mercedes S-Klasse von Typ W220 gezeigt:

Bislang dachte ich immer, so etwas wäre nur die Masche von Alarm für Cobra 11, um teuere Autos vor dem Crash gegen billige alte Modelle auszutauschen: Alarm für Cobra 11 Fahrzeugtausch 1 und Alarm für Cobra 11 Fahrzeugtausch 2.


2 Kommentare:

Anonym 26. Juli 2012 um 01:59  

Ob das wohl Absicht ist Einstein, Jessica Alba sitzt auch erst im E30 BMW und dann im E28, Mann, Mann, Mann.....

Bastei 26. Juli 2012 um 16:21  

Bei den Benz ist es mir direkt in die Augen gestochen! Aber wenn Du so k-l-u-k bist, kannst Du uns bestimmt Hintergründe/Details dazu nennen...

Vor allem, wieso der Wechsel während einer Fahrt vollzogen wird! ;)

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP