Dienstag, 5. April 2011

Mercedes-Benz 2012 C63 AMG Coupe

Damn, heute wurde der 25.000.000€ Lotto-Jackpot von einem Stuttgarter geknackt. Leider war ich nicht der Glückliche. Aber somit umgehe ich das Problem mir die Frage zu stellen, ob ich lieber die Limousine des C63 AMG haben will oder doch das jetzt vorgestellte C63 AMG Coupe Coupe:

Bilder vom Autoblog

Und wen diese Bilder immer noch nicht überzeugt haben, der darf sich gerne noch dieses Video anschauen. Tolle Kurven muss ich sagen...



Thx Tobi Tobsen!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP