Donnerstag, 10. Juni 2010

Reparatur Freitag-Tasche - vorher/nachher Bilder

Auf den Tag genau 3 Wochen hat die Reparatur meiner Freitag-Tasche in Anspruch genommen. Wenn man noch einen Postweg von rund 1 Woche berücksichtigt, kommt es genau auf die von Freitag prognostizieren 2 Wochen hin. Mit großer Spannung hab ich das Freitag-Paket geöffnet, um mir ein Bild von den durchgeführten Reparaturarbeiten zu machen.


Die aus Fahrradschlauch bestehende Einfassung wurde komplett ausgetauscht:


Die mit den Jahren aufgetretenen Risse in der Plane wurde unterfüttert:


Die teilweise abgerissenen plüschigen Klettstreifen, die nicht mehr gut gehalten haben, wurden allesamt komplett ausgetauscht:


Für bessere Ansichten bitte einfach auf die jeweiligen Bilder klicken.

Das ganze war eine kostenlose Serviceleistung von Freitag. Nachdem ich die Tasche jetzt insgesamt schon bestimmt 8 Jahre habe, finde ich das nach dieser Zeit wirklich einen super Service. Nach dieser Erfahrung, kann ich jedem mit bestem Gewissen die Freitag-Taschen empfehlen. Details zur Abwicklung gibt es hier.

Riesen Lob an Freitag.

2 Kommentare:

Barueri Na Web 10. Juni 2010 um 19:51  

Gostaria de parabenizar pelo Blog, está muito bom, irei colocar no links uteis do Portal Barueri Na Web, se possível de essa força também e acesse nosso Blog-http://www.baruerinaweb.com.br. Agradeço desde já , um grande abraço e sucesso sempre!

Michaela 26. Juni 2017 um 11:52  

Hallo danke für die Reparaturtipps. Ich habe habe mir bei der Reparatur gleich noch das Taschenzubehör erneuert, weil die Schallen schon ganz abgeranzt waren.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP